"Resturlaub im "Ladyhort""

Komödie von Bernd Spehling auf hochdeutsch

Die Beutelsardinen der Ev. Jugend der Kirchengemeinde Curau - unter der Leitung von Roman Röpstorff

Wotan ist geschockt. Seine Frau Sylvia ist weg - hat ihn verlassen, und sein Sohn Maurice hat nichts besseres zu tun, als ihn einfach in die freie Seniorenwohnung der von drei völlig unbekannten Damen dominierten Hausgemeinschaft einzuquatieren!
Die drei Damen lassen sich nicht lange bitten: Schnell nehmen Emily, Ella und Elke ihn mitsamt ihrer Hippie-Vergangenheit, lasziver Unbekümmertheit und Vorliebe für kuriose Ideen zur Rentenaufbesserung in ihre Mitte. So beginnt ab jetzt für Wotan ein lustiger Rausch auf der Überholspur des Lebens.
Diese Wandlung lässt bei Sylvia jedoch plötzlich den eigentlich tot geglaubten, weiblichen Jagdinstinkt wieder lebendig werden. Sie beschließt, sich ihren Mann zurück zu holen! Doch wie kann das gelingen, ohne am Ende als Verliererin dazustehen?
Genießen Sie also von nun an den erfinderischen Ehrgeiz einer zu allem entschlossenden Ehefrauin einem quirligen "Ladyhort".

Personen und Darsteller:
 
Wotan: Flo Brandt, spiel das 5. Mal für die Beutelsardinen
Sylvia: Pauline Westenhoff, zweite Rolle bei den Beutelsardinen
Maurice: Louisa Dockweiler, zweite Rolle bei den Beutelsardinen
Emily: Anna P. Hehemann, bei allen Stücken dabei
Ella: Lea Giebelstein, zweite Rolle bei den Beutelsardinen
Elke: Sofie Stieler, neu bei den Beutelsardinen
Frau Schaller: Rieke Wittfoth, erste Rolle bei den Beutelsardinen

       

Kartenvorverkauf


Telefonisch

Sylvia Bliemeister  - Tel: 04524 / 1379 
Dienstags + Mittwochs von 08:30 bis 12:30 Uhr
und Freitags
von 14:00 bis 18:00 Uhr

Theaterkasse
Foyer der Kulturscheune Süsel
Donnerstag von 17.00 - 18.00 Uhr  ERST WIEDER NACH DER SOMMERPAUSE !
 
Ticket-Shop Eutin
Tel. 04521/709734
 
Bestellte Karten sind bis 1/2 Std. vor Vorstellungsbeginn an der Abendkasse abzuholen !

 

Theater in Süsel

Seit 1988 hat sich der Vorhang in der Kulturscheune in Süsel unzählige Male geöffnet und dem Publikum Theatervorstellungen, hauptsächlich in niederdeutscher Sprache, in bunter kultureller Vielfalt geboten.

Der Theaterverein Süsel e.V. ist Eigentümer des Theaters in Süsel, welches ein besonderes Flair ausstrahlt und sowohl Zuschauer und Besucher als auch insbesondere Gastbühnen immer gern wiederkommen lässt.

Pro Jahr bietet der Spielbetrieb der Kulturscheune Süsel mit ca. 65 Veranstaltungen, überwiegend niederdeutsche Theatervorstellungen, mal Komödie, mal Lustspiel oder Schwank aber auch Dramen und Schauspiele.

mehr Infos...

Kulturscheune Süsel  © 2015  |  Impressum Datenschutz

Design & Programmierung: www.froh-werbung.de

CMS WebDesk r - opener

CMS WebDesk r (c) Trawenski IT-Dienstleistungen