Timmerhorst und de Plattsnacker Heiner Evers



Die bekannte Skiffle-Group Timmerhorst aus Haffkrug und de Plattsnacker Heiner Evers ut Niestadt in Holsteen gastieren mit ihrem Programm

Wiehnacht an de Küst

am

Donnerstag, 07. Dezember 2017 um 20.00 Uhr

Timmerhorst


In ihrem Programm bieten die Musiker herkömmliche weihnachtliche Lieder op platt und hochdeutsch, wie auch neue Stücke aus ihrem Repertoire, begleitet von weihnachtlichen Geschichten op platt vun den Plattsnacker Heiner Evers, mal zum Schmunzeln, mal zum Lachen aber auch nachdenkliche, feinsinnige kurze und etwas längere Geschichten zur Weihnachtszeit.
Dies ist eine Tischveranstaltung, den Sitzplan sehen Sie hier
 

Kartenvorverkauf


Telefonisch
Sylvia Bliemeister  - Tel: 04524 / 1379 
Dienstags + Mittwochs von 09.00 bis 12:00 Uhr

Per Mail: tickets@theater-suesel.de

Tickets Online 

Theaterkasse
Foyer der Kulturscheune Süsel
Donnerstag von 17.00 - 18.00 Uhr    ab Donnerstag, den 07. September 2017 !
 
Ticket-Shop Eutin


 

 

Theater in Süsel

Seit 1988 hat sich der Vorhang in der Kulturscheune in Süsel unzählige Male geöffnet und dem Publikum Theatervorstellungen, hauptsächlich in niederdeutscher Sprache, in bunter kultureller Vielfalt geboten.

Der Theaterverein Süsel e.V. ist Eigentümer des Theaters in Süsel, welches ein besonderes Flair ausstrahlt und sowohl Zuschauer und Besucher als auch insbesondere Gastbühnen immer gern wiederkommen lässt.

Pro Jahr bietet der Spielbetrieb der Kulturscheune Süsel mit ca. 65 Veranstaltungen, überwiegend niederdeutsche Theatervorstellungen, mal Komödie, mal Lustspiel oder Schwank aber auch Dramen und Schauspiele.

mehr Infos...

Kulturscheune Süsel  © 2015  |  Impressum

Design & Programmierung: www.froh-werbung.de

CMS WebDesk r - opener

CMS WebDesk r (c) Trawenski IT-Dienstleistungen