De selige Jensen


Komödie von Soya
Niederdeutsch von Gerd Meier


Gastspiel NDB Lübeck


Emily, die etwa 70-jährige Witwe des Kapitäns Jensen, ist allen ein bisschen unheimlich - behauptet sie doch steif und fest, ihr Mann wohne als Geist immer noch in ihrem Haus, und sie könne jederzeit mit ihm reden. Aber durch ihre Schwester Annie und vor allem den jungen John wird langsam, aber sicher ihre Lebenslüge entblättert - denn so harmonisch, wie sie behauptet, war ihre Ehe nicht. Und ganz langsam erfahren wir, was für ein Hansdampf in allen (weiblichen) Gassen der selige Jensen wirklich war... Eine leise, nachdenkliche Komödie, die mit einem Bekenntnis zu einem neuen Leben endet.

 

Fr. 05.04.2019 um 19.30 Uhr
Sa. 06.04.2019 um 19.30 Uhr


Kartenvorverkauf


Telefonisch
Sylvia Bliemeister  - Tel: 04524 / 1379 
Dienstags + Mittwochs von 09.00 bis 12:00 Uhr

Per Mail: tickets@theater-suesel.de

Tickets Online 

Theaterkasse
Foyer der Kulturscheune Süsel
Donnerstag von 17.00 - 18.00 Uhr
 
Ticket-Shop Eutin

 

 

Theater in Süsel

Seit 1988 hat sich der Vorhang in der Kulturscheune in Süsel unzählige Male geöffnet und dem Publikum Theatervorstellungen, hauptsächlich in niederdeutscher Sprache, in bunter kultureller Vielfalt geboten.

Der Theaterverein Süsel e.V. ist Eigentümer des Theaters in Süsel, welches ein besonderes Flair ausstrahlt und sowohl Zuschauer und Besucher als auch insbesondere Gastbühnen immer gern wiederkommen lässt.

Pro Jahr bietet der Spielbetrieb der Kulturscheune Süsel mit ca. 65 Veranstaltungen, überwiegend niederdeutsche Theatervorstellungen, mal Komödie, mal Lustspiel oder Schwank aber auch Dramen und Schauspiele.

mehr Infos...

Kulturscheune Süsel  © 2015  |  Impressum Datenschutz

Design & Programmierung: www.froh-werbung.de

CMS WebDesk r - opener

CMS WebDesk r (c) Trawenski IT-Dienstleistungen