Jerry ist tot


Kriminalkomödie von Stefan Schröder
Regie Antje Kemmler-Reder


Gastspiel Theater Zeitgeist e.V.

 

Jeremy will einen Autounfall vortäuschen, damit er und Camilla die Versicherungssumme kassieren und irgendwo ein schönes, schuldenfreies Leben führen können.

Doch Jerry lässt so dilettantisch den Wagen in einen Graben rutschen, wo er unmöglich in Flammen hätte aufgehen können, dass nicht nur die neugierige Nachbarin Mrs. Peabody misstrauisch wird.

Die arme Camilla muss sich nun auch den beiden oberschlauen Polizisten gegenüber erwehren, der Versicherungsagentin, dem ehemaligen Geliebten, dem Hausmädchen und den beiden Bestattungsunternehmern! In ihrer Argumentationskette verheddert sie sich immer mehr  und so greift sie schließlich zu drastischeren Mitteln. Bevor sie selbst die Blumenvase schwingt, um einen "Schnüffler" zum Schweigen zu bringen, hat ihr der Zufall aber schon 2-3 der Neugierigen beseitigt.
 

Fr. 09.11.2018 um 19.30 Uhr
S0. 11.11.2018 um 18.00 Uhr


Kartenvorverkauf


Telefonisch
Sylvia Bliemeister  - Tel: 04524 / 1379 
Dienstags + Mittwochs von 09.00 bis 12:00 Uhr

Per Mail: tickets@theater-suesel.de

Tickets Online 

Theaterkasse
Foyer der Kulturscheune Süsel
Donnerstag von 17.00 - 18.00 Uhr 
 
Ticket-Shop Eutin

 

 

Theater in Süsel

Seit 1988 hat sich der Vorhang in der Kulturscheune in Süsel unzählige Male geöffnet und dem Publikum Theatervorstellungen, hauptsächlich in niederdeutscher Sprache, in bunter kultureller Vielfalt geboten.

Der Theaterverein Süsel e.V. ist Eigentümer des Theaters in Süsel, welches ein besonderes Flair ausstrahlt und sowohl Zuschauer und Besucher als auch insbesondere Gastbühnen immer gern wiederkommen lässt.

Pro Jahr bietet der Spielbetrieb der Kulturscheune Süsel mit ca. 65 Veranstaltungen, überwiegend niederdeutsche Theatervorstellungen, mal Komödie, mal Lustspiel oder Schwank aber auch Dramen und Schauspiele.

mehr Infos...

Kulturscheune Süsel  © 2015  |  Impressum Datenschutz

Design & Programmierung: www.froh-werbung.de

CMS WebDesk r - opener

CMS WebDesk r (c) Trawenski IT-Dienstleistungen