Loop doch nich jümmers weg


Komödie von Philip King
Niederdeutsche Übersetzung von Hans-Jürgen Ott


Gastspiel NDB Neumünster

 

Pastor Eberhard Bornemann ist mit der eher mittelmäßigen Schauspielerin Dorothea verheiratet. Beide werden argwöhnisch von der Kirchenvorstandsdame Fräulein Almuth beäugt. Dann gibt es noch das freche Dienstmädchen Ida, das immer einen flotten Spruch auf den Lippen hat. Es entwickelt sich eine Verwechslungskomödie, an der der Marine-Soldat Uwe Kroll, ein entlaufener Häftling, der Oberkirchenrat, ein Ersatz-Pfarrer und ein Wachtmeister teilhaben.

Sa. 09.02.2019 um 19.30 Uhr
S0. 10.02.2019 um 18.00 Uhr


Kartenvorverkauf


Telefonisch
Sylvia Bliemeister  - Tel: 04524 / 1379 
Dienstags + Mittwochs von 09.00 bis 12:00 Uhr

Per Mail: tickets@theater-suesel.de

Tickets Online 

Theaterkasse
Foyer der Kulturscheune Süsel
Donnerstag von 17.00 - 18.00 Uhr 
 
Ticket-Shop Eutin

 

 

Theater in Süsel

Seit 1988 hat sich der Vorhang in der Kulturscheune in Süsel unzählige Male geöffnet und dem Publikum Theatervorstellungen, hauptsächlich in niederdeutscher Sprache, in bunter kultureller Vielfalt geboten.

Der Theaterverein Süsel e.V. ist Eigentümer des Theaters in Süsel, welches ein besonderes Flair ausstrahlt und sowohl Zuschauer und Besucher als auch insbesondere Gastbühnen immer gern wiederkommen lässt.

Pro Jahr bietet der Spielbetrieb der Kulturscheune Süsel mit ca. 65 Veranstaltungen, überwiegend niederdeutsche Theatervorstellungen, mal Komödie, mal Lustspiel oder Schwank aber auch Dramen und Schauspiele.

mehr Infos...

Kulturscheune Süsel  © 2015  |  Impressum Datenschutz

Design & Programmierung: www.froh-werbung.de

CMS WebDesk r - opener

CMS WebDesk r (c) Trawenski IT-Dienstleistungen