Gabi wartet im Park


Schlagerette von Lennart Mesenbring & Michael Knoll

Gastspiel Comödie Lübeck
 

Gabriele Lemnitzer-Jansen, ihres Zeichens sexuell frustrierte Karrierefrau, führt die Suche nach ihrem neuen Traumprinzen in einen abgelegenen Stadtpark. Doch nicht genug damit, dass sie von ihrer Verabredung versetzt wird, Gabi muss sich mit diversen Typen herumschlagen, die zu später Stunde im Park anzutreffen sind. Und der Abend hält noch weitere Überraschungen bereit...

Die erste Schlagerette aus der Feder von Lennart Mesenbring und Michael Knoll. Ein warmherziger, frecher Spaß - angereichert mit einer Vielzahl von Hits, aber auch einigen weniger bekannten Perlen, die das Schlagerherz höherschlagen lassen.

Freuen Sie sich auf charmant-abgedrehte Unterhaltung mit Ohrwurmgarantie, bei der garantiert nicht nur Schlagerfans auf ihre Kosten kommen!

Aufführungsdauer: ca. 2 Stunden inkl. Pause

Fr. 03.05.2024 um 19.30 Uhr
Sa. 04.05.2024 um 19.30 Uhr


Kartenvorverkauf


Telefonisch
Sylvia Bliemeister  - Tel: 04524 / 1379 
Montag von 18.00 - 20.00 Uhr + Mittwochs von 09.00 bis 12.00 Uhr

Per Mail: tickets@theater-suesel.de

Tickets Online 

Theaterkasse
Foyer der Kulturscheune Süsel
Donnerstag von 17.00 - 18.00 Uhr    
 
Ticket-Shop Eutin

 

Theater in Süsel

Seit 1988 hat sich der Vorhang in der Kulturscheune in Süsel unzählige Male geöffnet und dem Publikum Theatervorstellungen, hauptsächlich in niederdeutscher Sprache, in bunter kultureller Vielfalt geboten.

Der Theaterverein Süsel e.V. ist Eigentümer des Theaters in Süsel, welches ein besonderes Flair ausstrahlt und sowohl Zuschauer und Besucher als auch insbesondere Gastbühnen immer gern wiederkommen lässt.

Pro Jahr bietet der Spielbetrieb der Kulturscheune Süsel mit ca. 65 Veranstaltungen, überwiegend niederdeutsche Theatervorstellungen, mal Komödie, mal Lustspiel oder Schwank aber auch Dramen und Schauspiele.

mehr Infos...

Kulturscheune Süsel  © 2015  |  Impressum Datenschutz

Design & Programmierung: www.froh-werbung.de

CMS WebDesk r - opener

CMS WebDesk r (c) Trawenski IT-Dienstleistungen