Sonny Boys


Komödie von Neil Simon
Niederdeutsch von Renate Delfs


Gastspiel NDB Kiel

 

Die "Sonny Boys" sind zwei gealterte Komödianten, die einst als erfolgreiches Komiker-Paar große Erfolge feierten.
Diese Zeiten liegen lange zurück.

Doch jetzt sollen beide für ein Comeback wieder gemeinsam auftreten. Allerdings sind die zwei in die Jahre gekommenen Komiker seit Ewigkeiten zerstritten. Der eine macht es seinen Mitmenschen mit seiner cholerischen Art nicht gearde leicht. Der andere ist im Gegensatz dazu ein ruhiger und besonnener Zeitgenosse. Eben dieser Charckterzug bringt den Choleriker jedoch auf die Palme und hat seinerzeit, vor mehr als 40 Jahren, dafür gesorgt, dass sich das Duo zerstritten hat.
Ob es gelingt, die beiden Streithähne wieder zu versöhnen ?

Fr. 17.04.2020 um 19.30 Uhr
Sa. 18.02.2020 um 19.30 Uhr


Kartenvorverkauf


Telefonisch
Sylvia Bliemeister  - Tel: 04524 / 1379 
Dienstags + Mittwochs von 09.00 bis 12:00 Uhr

Per Mail: tickets@theater-suesel.de

Tickets Online 

Theaterkasse
Foyer der Kulturscheune Süsel
Donnerstag von 17.00 - 18.00 Uhr 
 
Ticket-Shop Eutin

 

Theater in Süsel

Seit 1988 hat sich der Vorhang in der Kulturscheune in Süsel unzählige Male geöffnet und dem Publikum Theatervorstellungen, hauptsächlich in niederdeutscher Sprache, in bunter kultureller Vielfalt geboten.

Der Theaterverein Süsel e.V. ist Eigentümer des Theaters in Süsel, welches ein besonderes Flair ausstrahlt und sowohl Zuschauer und Besucher als auch insbesondere Gastbühnen immer gern wiederkommen lässt.

Pro Jahr bietet der Spielbetrieb der Kulturscheune Süsel mit ca. 65 Veranstaltungen, überwiegend niederdeutsche Theatervorstellungen, mal Komödie, mal Lustspiel oder Schwank aber auch Dramen und Schauspiele.

mehr Infos...

Kulturscheune Süsel  © 2015  |  Impressum Datenschutz

Design & Programmierung: www.froh-werbung.de

CMS WebDesk r - opener

CMS WebDesk r (c) Trawenski IT-Dienstleistungen