Abo 2021 / 22 



Liebe Abonnenten, liebe Interessenten,

seit Mitte März 2020 ruhte aufgrund der Corona-Pandemie der Spielbetrieb unserer Kulturscheune Süsel und wir möchten uns auch an dieser Stelle bei den zahlreichen Abonnenten bedanken, die auf eine anteilige Rückzahlung für die ausgefallenen Veranstaltungen verzichtet haben. Wir bedanken uns auch für die aufmunternden Nachrichten in dieser schwierigen Situation und freuen uns, dass wir so wunderbare Abonnenten haben!!
Inzwischen gibt es in vielen privaten und öffentlichen Bereichen lang ersehnte Lockerungen, was allerdings nur ansatzweise für Theateraufführungen gilt. Nach der aktuellen Corona-Schutzverordnung des Landes Schleswig-Holstein dürfen wir unsere Kulturscheune zwar endlich wieder öffnen, aber leider aufgrund der Abstandsregeln mit max. 65 Zuschauern besetzen und es sind auf unserer Bühne ausschließlich Stücke mit maximal 2 Darstellern erlaubt.

Deshalb hat der Vorstand des Theatervein Süsel e.V. schweren Herzens beschlossen, unsere Abos auch für die Saison 2021/22 auszusetzen. Es ist nicht rentabel, Gastbühnen zu engagieren, wenn wir nur max. die Hälfte unserer Sitzplätze besetzen dürfen. Da müssten wir dann noch dazu bezahlen und das von Geld, das wir ja wegen der geschlossenen Theatertüren seit 1.5 Jahren nicht einnehmen konnten.
Wir hoffen sehr, dass wir im Oktober nächsten Jahres wieder den normalen Spielbetrieb haben werden und die Abos dann zur Saison 2022/23 wieder starten können. Alle Abos behalten ihre Gültigkeit, sofern sie nicht bis zum
31. Mai 2022 gekündigt werden. 


Sollten Sie Interesse an einem unserer Abos haben, ist eine Reservierung jeder Zeit möglich. Weitere Infos und Reservierung bei unserem Kartenvorverkauf.

Wir hoffen auf Ihr Verständnis und freuen uns,
Sie zu einer unserer kommenden Veranstaltungen in unserem Theater wiederzusehen.

Bleiben Sie gesund!




 

 

Theater in Süsel

Seit 1988 hat sich der Vorhang in der Kulturscheune in Süsel unzählige Male geöffnet und dem Publikum Theatervorstellungen, hauptsächlich in niederdeutscher Sprache, in bunter kultureller Vielfalt geboten.

Der Theaterverein Süsel e.V. ist Eigentümer des Theaters in Süsel, welches ein besonderes Flair ausstrahlt und sowohl Zuschauer und Besucher als auch insbesondere Gastbühnen immer gern wiederkommen lässt.

Pro Jahr bietet der Spielbetrieb der Kulturscheune Süsel mit ca. 65 Veranstaltungen, überwiegend niederdeutsche Theatervorstellungen, mal Komödie, mal Lustspiel oder Schwank aber auch Dramen und Schauspiele.

mehr Infos...

Kulturscheune Süsel  © 2015  |  Impressum Datenschutz

Design & Programmierung: www.froh-werbung.de

CMS WebDesk r - opener

CMS WebDesk r (c) Trawenski IT-Dienstleistungen