Der Vorstand des Theatervereins Süsel e.V.



Auf der ordentlichen Mitgliederversammlung (MV) am 19. Juni 2019
wurde der Vorstand des Theatervereins Süsel e.V. wie folgt gewählt:

Bei den turnusgemäßen Wahlen wurde Günter Kühl einstimmig zum ersten Vorsitzenden des Vereins gewählt, da Jörn Hilbrecht sich nach vier Jahren Vorstandstätigkeit als erster Vorsitzender nicht zur Wiederwahl stellte. Dieter Kühl wurde einstimmig für weitere
zwei Jahre in seinem Amt als Kassenwart bestätigt.
Marion Rumpel stellte sich nach 16 Jahren nicht zur Wiederwahl. Ihr Amt übernimmt Sylvia Bliemeister, die einstimmig als neue Beisitzerin gewählt wurde. Für die vakante Stelle von Günter Kühl als ehemaliger Beisitzer wurde Brigitte Barmwater einstimmig für zwei Jahre in den Vorstand gewählt.
Mit der Kassenprüfung beauftragte die Versammlung für zwei Jahre einstimmig
Karin Schröder.
Die Geschäftsführerin
Anne Henningsen, der 2. Vorsitzende Volker Paulsen und Detlef Storm als Beisitzer wurden auf der vorherigen Mitgliederversammlung am 20. Juni 2018 für weitere zwei Jahre gewählt. Bei dieser MV wurde Heike Driedger für zwei Jahre einstimmig mit der Kassenprüfung beauftragt.

 

?Der neue Vorstand:

a

Von links: Günter Kühl (1. Vorsitzender) - Brigitte Barmwater (Beisitzerin) - Detlef Storm (Beisitzer) -
Sylvia Bliemeister (Beisitzerin) - Dieter Kühl (Kassenwart) -  Volker Paulsen (2. Vorsitzender) - 
Anne Henningsen (Geschäftsführerin) -

 

 

Anne Henningsen bedankte sich mit einer Laudatio bei
Jörn Hilbrecht für seine Vorstandstätigkeit als 1. Vorsitzender
und verabschiedete ihn somit aus dem Vorstand

a


Im Anschluss wurde Karin Schröder für ihr 40-jähriges Bühnenjubiläum mit einer Laudatio von Dieter Kühl geehrt:

Herzlichen Glückwunsch an Karin Schröder
zu ihrem 
40-jährigen Bühnenjubiläum bei der NDB Süsel:

k

 

Uwe Jungenkrüger wurde für sein 10-jähriges Bühnenjubiläum mit einer Laudatio von Jörn Hilbrecht geehrt:

Herzlichen Glückwunsch an Uwe Jungenkrüger
zu seinem
10-jährigen Bühnenjubiläum bei der NDB Süsel:


a

 



Der Vorstand des Theatervereins Süsel e.V. wurde
auf der ordentlichen Mitgliederversammlung (MV) am 20. Juni 2018 wie folgt gewählt:


Die Geschäftsführerin Anne Vehres stellte sich nach 34-jähriger Vorstandstätigkeit nicht der Wiederwahl. Die MV würdigte Anne Vehres mit lang anhaltendem Applaus und verlieh ihr einstimmig den Titel der Ehrengeschäftsführerin.
Anne Henningsen wurde einstimmig zur neuen Geschäftsführerin für zwei Jahre gewählt, der 2. Vorsitzende, Volker Paulsen, wurde turnusgemäß einstimmig für weitere zwei Jahre wiedergewählt. 
Silke Krellenberg stellte sich als Beisitzerin nicht einer Wiederwahl, stattdessen und für die zweite, durch Anne Henningsen frei gewordene Position des Beisitzers, wurden Günter Kühl und Detlef Storm jeweils einstimmig für zwei Jahre in den Vorstand gewählt. 

Der 1. Vorsitzende Jörn Hilbrecht, der Kassenwart Dieter Kühl und die Beisitzerin Marion Rumpel wurden bereits auf der Mitgliederversammlung im letzten Jahr für 2 weitere Jahre in den Vorstand gewählt. 


v
Von links hinten: Jörn Hilbrecht (1. Vorsitzender), Günter Kühl (Beisitzer), Detlef Storm (Beisitzer), Marion Rumpel (Beisitzerin)
Vorne von links: Dieter Kühl (Kassenwart), Anne Henningsen (Geschäftsführerin), Volker Paulsen (2. Vorsitzender)

Im Anschluss wurde Volker Paulsen für sein 10-jähriges Bühnenjubiläum mit einer Laudatio von Fritz Vehres geehrt:

Herzlichen Glückwunsch an Volker Paulsen
zu seinem
10-jährigen Bühnenjubiläum bei der NDB Süsel:


v



Der Vorstand des Theatervereins Süsel e.V. wurde
auf der ordentlichen Mitgliederversammlung am 15. Juni 2017 wie folgt gewählt:


Der 1. Vorsitzende Jörn Hilbrecht, der Kassenwart Dieter Kühl und die Beisitzerin Marion Rumpel wurden für weitere
2 Jahre gewählt. Silke Bock stellte sich als Beisitzerin nicht einer Wiederwahl, stattdessen wurde 
Anne Henningsen einstimmig gewählt. Der 2. Vorsitzende Volker PaulsenSilke Krellenberg als Beisitzerin und Anne Vehres als Geschäftsführerin wurden bereits auf der Mitgliederversammlung im letzten Jahr für 2 Jahre in den Vorstand gewählt.


v


Von links: Jörn Hilbrecht (1. Vorsitzender), Marion Rumpel ( Beisitzerin), Volker Paulsen (2. Vorsitzender),
Anne Henningsen ( Beisitzerin) Dieter Kühl, ( Kassenwart), Silke Krellenberg (Beisitzerin), Anne Vehres (Geschäftsführerin)

 



 

 

Theater in Süsel

Seit 1988 hat sich der Vorhang in der Kulturscheune in Süsel unzählige Male geöffnet und dem Publikum Theatervorstellungen, hauptsächlich in niederdeutscher Sprache, in bunter kultureller Vielfalt geboten.

Der Theaterverein Süsel e.V. ist Eigentümer des Theaters in Süsel, welches ein besonderes Flair ausstrahlt und sowohl Zuschauer und Besucher als auch insbesondere Gastbühnen immer gern wiederkommen lässt.

Pro Jahr bietet der Spielbetrieb der Kulturscheune Süsel mit ca. 65 Veranstaltungen, überwiegend niederdeutsche Theatervorstellungen, mal Komödie, mal Lustspiel oder Schwank aber auch Dramen und Schauspiele.

mehr Infos...

Kulturscheune Süsel  © 2015  |  Impressum Datenschutz

Design & Programmierung: www.froh-werbung.de

CMS WebDesk r - opener

CMS WebDesk r (c) Trawenski IT-Dienstleistungen