Keen lüggt denn hier?


 

 Logo3    Süseler Kulturbanausen        

Lassen Sie sich an den Adventswochenenden in weihnachtlicher Atmosphäre bei Kaffee, Tee, Kakao, Weihnachtsgebäck und Kerzenschein an Tischen sitzend in den kleinen Ort Petersdorf an der Ostsee entführen... Den Sitzplan dieser Tischveranstaltung sehen Sie hier

Theaterstück von Silke Bock
Niederdeutsch von Volker Paulsen

In dem kleinen Ort Petersdorf an der Ostsee könnte alles so beschaulich sein, wäre der Bürgermeister Büdel nicht auf die Idee gekommen, aus dem Dorf einen mondänen Kurort zu machen.
Fips August möchte das um jeden Preis verhindern - bloß wie, wenn einem keiner zuhört? Zum Glück ist er nicht auf den Kopf gefallen und ihm kommt manch aberwitzige Idee, um den Bau zu verhindern! Auch andere Dorfbewohner haben ihre Probleme, so wie Hauke und Rosmarie, deren Verlobung nach einem heftigen Streit kurz vor dem aus steht oder auch die Freunde Matten, Karl und Kurt, die sich ständig mit Trine, einer chronischen Petze, herumärgern müssen. Ob die Dorfbewohner ihre Probleme lösen können?

 

 

Theater in Süsel

Seit 1988 hat sich der Vorhang in der Kulturscheune in Süsel unzählige Male geöffnet und dem Publikum Theatervorstellungen, hauptsächlich in niederdeutscher Sprache, in bunter kultureller Vielfalt geboten.

Der Theaterverein Süsel e.V. ist Eigentümer des Theaters in Süsel, welches ein besonderes Flair ausstrahlt und sowohl Zuschauer und Besucher als auch insbesondere Gastbühnen immer gern wiederkommen lässt.

Pro Jahr bietet der Spielbetrieb der Kulturscheune Süsel mit ca. 65 Veranstaltungen, überwiegend niederdeutsche Theatervorstellungen, mal Komödie, mal Lustspiel oder Schwank aber auch Dramen und Schauspiele.

mehr Infos...

Kulturscheune Süsel  © 2015  |  Impressum Datenschutz

Design & Programmierung: www.froh-werbung.de

CMS WebDesk r - opener

CMS WebDesk r (c) Trawenski IT-Dienstleistungen