Jazz Lips - Freitag, 18. Mai 2018 um 20.00 Uhr



Wenn ein Name im Hot Jazz für Qualität bürgt, dann dieser: JAZZ LIPS! 

Seit der Gründung der Band im Jahre 1970 haben sie sich mit ihrem hohen musikalischen Anspruch, ihrer ansteckenden Vitalität und der Vielfalt ihres Repertoires in der Jazz-Szene einen Ruf erworben, der weit über die Grenzen Deutschlands hinausgeht. 
Die Musik der JAZZ LIPS ist äußerst vielseitig, vorrangig aber dem New Orleans Jazz zugewandt. Das Neue mit dem Alten zu verbinden, ohne den typischen JAZZ LIPS Sound zu verlieren, ist das eigentliche Markenzeichen der Band. 

Alle sieben Musiker dieser Band sind hervorragende Solisten, die sich aber ebenso meisterhaft im kollektiven Spiel ein- und unterordnen. Da sind musikalische Zwiegespräche zwischen Posaune und Tuba oder Trompete und Banjo oder auch Instrumental-Imitationen á la MILLS BROTHERS, die ebenso begeistern wie zahlreiche rhythmische Finessen; unendliche Variationen also, die dazu beitragen, das Publikum auf höchstem Niveau zu unterhalten.
Die kurzweilige und überaus humorvolle Präsentation der Band und des Programms tut ein Übriges. Und ganz deutlich tritt eines hervor: das beinahe schon innige Verhältnis zu ihrem Publikum bei ihren Live-Auftritten. Die JAZZ LIPS bieten erstklassiges Hot-Jazz-Entertainment - sie präsentieren besten Jazz, wie Sie ihn nur noch selten hören und erleben.


jazz
 

Kartenvorverkauf


Telefonisch
Sylvia Bliemeister  - Tel: 04524 / 1379 
Dienstags + Mittwochs von 09.00 bis 12:00 Uhr

Per Mail: tickets@theater-suesel.de

Tickets Online 

Theaterkasse
Foyer der Kulturscheune Süsel
Donnerstag von 17.00 - 18.00 Uhr    
 
Ticket-Shop Eutin

 

Theater in Süsel

Seit 1988 hat sich der Vorhang in der Kulturscheune in Süsel unzählige Male geöffnet und dem Publikum Theatervorstellungen, hauptsächlich in niederdeutscher Sprache, in bunter kultureller Vielfalt geboten.

Der Theaterverein Süsel e.V. ist Eigentümer des Theaters in Süsel, welches ein besonderes Flair ausstrahlt und sowohl Zuschauer und Besucher als auch insbesondere Gastbühnen immer gern wiederkommen lässt.

Pro Jahr bietet der Spielbetrieb der Kulturscheune Süsel mit ca. 65 Veranstaltungen, überwiegend niederdeutsche Theatervorstellungen, mal Komödie, mal Lustspiel oder Schwank aber auch Dramen und Schauspiele.

mehr Infos...

Kulturscheune Süsel  © 2015  |  Impressum

Design & Programmierung: www.froh-werbung.de

CMS WebDesk r - opener

CMS WebDesk r (c) Trawenski IT-Dienstleistungen