Een Hart ut Schokolaad - NDB Süsel ab Frühjahr 2018


Unter der Regie von Silke Bock spielt unser Ensemble
in der zweiten Spielzeit dieser Saison im Frühjahr 2018
die Komödie

 

Een Hart ut Schokolaad oder Heinrich sien "sötes Leven"

Komödie von Valerie Setaire
Deutsch von Angela Burmeister
Niederdeutsch von Ulrike Stern und Rolf Petersen
 


Heinrich Söte ist leidenschaftlicher Chocolatier, doch seine Trüffel scheinen nicht mehr die gewohnte Qualität zu haben. Nur seinem Freund Dr. Ludwig Mager gesteht er, dass er seinen Geschmackssinn verloren hat, seit seine Frau ihn verließ und er denkt deshalb ans Aufhören. Das will Ludwig natürlich verhindern und zusammen mit dem Praktikanten Patrick Rotensen heckt er einen Plan aus, denn sie wissen, nur eine neue Liebe kann Heinrich retten! Und so setzen sie heimlich eine Kontaktanzeige auf. Leider kreuzen sich ihre Pläne mit einer Stellenanzeige, die Heinrich aufgegeben hat, nun trudeln die Bewerberinnen ein und natürlich gibt es die haarsträubendsten Missverständnisse. Eine Dame allerdings passt perfekt, aber auf welche Anzeige??
 


Termine werden im Winter bekannt gegeben.

 

 

Theater in Süsel

Seit 1988 hat sich der Vorhang in der Kulturscheune in Süsel unzählige Male geöffnet und dem Publikum Theatervorstellungen, hauptsächlich in niederdeutscher Sprache, in bunter kultureller Vielfalt geboten.

Der Theaterverein Süsel e.V. ist Eigentümer des Theaters in Süsel, welches ein besonderes Flair ausstrahlt und sowohl Zuschauer und Besucher als auch insbesondere Gastbühnen immer gern wiederkommen lässt.

Pro Jahr bietet der Spielbetrieb der Kulturscheune Süsel mit ca. 65 Veranstaltungen, überwiegend niederdeutsche Theatervorstellungen, mal Komödie, mal Lustspiel oder Schwank aber auch Dramen und Schauspiele.

mehr Infos...

Kulturscheune Süsel  © 2015  |  Impressum

Design & Programmierung: www.froh-werbung.de

CMS WebDesk r - opener

CMS WebDesk r (c) Trawenski IT-Dienstleistungen