Ton & Technik



Unsere Techniker stellen sich vor:
 

Uwe Bierans

hat eine ehrenamtliche Aufgabe gesucht und ist seit Anfang 2019 Mitglied unseres Techniker-Teams. Er ist in der kurzen Zeit direkt in die Aufgabenbereiche des Bühnenbaus eingestiegen
und hat beim Kulissenbau zu unserem Frühjahrsstück mitgewirkt.
Im Herbst 2019 wird Uwe in unserem Stück "Thea Witt maakt nich mit" das erste Mal auf der Bühne stehen!                                                                                                                        
 
a
Jörn Hilbrecht

feierte sein 20-jähriges Bühnenjubiläum 2015 - stand oft auf der Bühne oder führte Regie in "Elling" und 2014 in "De Trooschien". Von 2015 - 2019 war er  1. Vorsitzender des Theaterverein Süsel e.V.
Jörn hat seinen Bereich seit Jahren zusätzlich in der Licht- und Tontechnik gefunden. Wenn er also nicht selbst auf der Bühne steht, ist er oft im Technikbereich zu finden, wo er dafür sorgt, dass unsere Darsteller nicht im Dunklen stehen.
 
a
Herbert Jöns

hat in den Anfangsjahren unseres Theaters von 1982 - 1995 als Darsteller in verschiedenen Stücken auf der Bühne gestanden, war von 1996 - 2000 Mitglied unseres Vorstands und entdeckte dann die Freude an der Technik.
Seitdem ist er am Bühnen- und Kulissenbau beteiligt,übernimmt oft das Tapezieren und Malen der Kulissen, sowie diverse bühnentechnische Arbeiten.

 
a
Holger Knust

verstärkt unser Techniker-Team seit 24 Jahren als exzellenter Möbeltischler. 
Er ist am Bühnen- und Kulissenbau beteiligt und ist insbesondere gefragt, 
wenn etwas anfangs nicht so recht passen will, hakt oder ein besonderer Effekt
"gezaubert" werden muss.


 
a
Günter Kühl

kam 2017 zu unserer Bühne und hat gleich im Bühnen- und Kulissenbau mitgewirkt.
2018 wurde er als Beisitzer in den Vorstand gewählt und ist seit 2019 der 1. Vorsitzende
des Theaterverein Süsel e.V.


 
a
Herfried Loose

ist 2018 zu unserer Bühne gekommen und hat gleich im Bereich Licht- und Tontechnik 
seinen Aufgabenbereich gefunden.
Hier sorgt er dafür, dass unser Ensemble während der Vorstellungen immer im richtigen Licht stehen und sämtliche Geräusche, wie Musik, eine Türklingel etc., auf den Punkt zu hören sind.


 
a
Karl Schrörs

gehört auch schon seit 24 Jahren zum Team der Techniker und ist am Auf, Um- und Abbau unserer Bühnenbilder beteiligt - er richtet diese aus und wenn alles aufgebaut ist auch mit ein, also Möbel aufbauen, und mit Requisiten an den richtigen Platz bringen.
Während der Veranstaltungen hilft Karl oftmals hinterm Tresen mit und übernimmt den Ausschank.
 
a
Uwe Sternberg

stand von 1985 - 2016 in verschiedensten Inszenierungen auf unserer Bühne.
Seit 2006 ist er für die technischen Belange des Theaters, von der Funktion der sanitären
Anlagen bis zur Heizung, zuständig.
Zusätzlich ist Uwe am Bühnen- und Kulissenbau beteiligt und lässt sich oftmals für den Tresendienst einteilen.
a
Fritz Vehres

war 30 Jahre (1985 - 2915) 1. Vorsitzender des Theaterverein Süsel e.V., stand unzählige Male 
auf der Bühne und fühlt sich seit Beginn für den Bereich Technik verantwortlich.
Hier kümmert er sich maßgeblich um sämtliche technischen und baulichen Belange und ist ebenfalls am Kulissen-und Bühnenbau beteiligt.
Zusätzlich übernimmt auch Fritz den einen oder anderen Thekendienst, hilft an der Garderobe
aus und springt als Veranstaltungsleitung ein.
Wenn auch Du dazu gehören möchtest,
komm einfach am Dienstag um 18 Uhr ins Theater!

a


 
a
   
   
   
   


 

 

Theater in Süsel

Seit 1988 hat sich der Vorhang in der Kulturscheune in Süsel unzählige Male geöffnet und dem Publikum Theatervorstellungen, hauptsächlich in niederdeutscher Sprache, in bunter kultureller Vielfalt geboten.

Der Theaterverein Süsel e.V. ist Eigentümer des Theaters in Süsel, welches ein besonderes Flair ausstrahlt und sowohl Zuschauer und Besucher als auch insbesondere Gastbühnen immer gern wiederkommen lässt.

Pro Jahr bietet der Spielbetrieb der Kulturscheune Süsel mit ca. 65 Veranstaltungen, überwiegend niederdeutsche Theatervorstellungen, mal Komödie, mal Lustspiel oder Schwank aber auch Dramen und Schauspiele.

mehr Infos...

Kulturscheune Süsel  © 2015  |  Impressum Datenschutz

Design & Programmierung: www.froh-werbung.de

CMS WebDesk r - opener

CMS WebDesk r (c) Trawenski IT-Dienstleistungen