GGG - Regel in der Kulturscheune Süsel


Liebes Publikum,

für den Besuch unserer Kulturscheune gilt, wie allgemein seit August in Schleswig-Holstein üblich, die sogenannte GGG-Regel. Das bedeutet, dass nur Geimpfte, Genesene und Getestete unsere Veranstaltungen besuchen dürfen.

Ein entsprechender Nachweis muss beim Einlass vorgezeigt werden:

Geimpfte benötigen den vollständigen Impfschutz, d.h. dass nach der letzten erforderlichen Einzelimpfung mindestens 14 Tage verstrichen sind. Einlass gegen Vorlage des digitalen Impfnachweises oder des Impfpasses.

Genesene müssen einen Genesenennachweis (Attest vom Arzt oder Gesundheitsamt, positives PCR-Testat, das nicht jünger als 28 Tage und nicht älter als sechs Monate sein darf) vorlegen.

Des Weiteren ermöglicht eine offizielle Bescheinigung (ausgestellt in einem Impfzentrum, Apotheke oder Arzt) über einen negativen Covid-19-Test, der bei Vorstellungsbeginn nicht älter als 24 Stunden sein darf, den Zutritt ins Theater.

Bei unserem Kartenkauf werden die Kontaktdaten aller Besucher:innen zur Kontaktverfolgung registriert. Dazu werden ausschließlich personalisierte Eintrittskarten ausgegeben. Die Weitergabe von Eintrittskarten an Dritte ist ausdrücklich nicht gestattet.
Auch wir unterstützen die verschlüsselte Kontaktdatenübermittlung und verantwortungsvolle Nachverfolgung per Luca App. Im Eingangsbereich wird der entsprechende QR - Quote ausgehängt, wir bitten unsere Gäste um Registrierung und Nutzung der Luca App in unserem Theater.

Weiterhin gilt, dass der Mundschutz auf allen Wegen in unserem Theater getragen werden muss und nur am Sitzplatz für die Dauer der Vorstellung abgenommen werden darf.

Wir freuen uns sehr, dass wir unser Theater endlich wieder öffnen dürfen und natürlich auf Ihren Besuch!

Bis bald in unserer Kulturscheune

 

Theater in Süsel

Seit 1988 hat sich der Vorhang in der Kulturscheune in Süsel unzählige Male geöffnet und dem Publikum Theatervorstellungen, hauptsächlich in niederdeutscher Sprache, in bunter kultureller Vielfalt geboten.

Der Theaterverein Süsel e.V. ist Eigentümer des Theaters in Süsel, welches ein besonderes Flair ausstrahlt und sowohl Zuschauer und Besucher als auch insbesondere Gastbühnen immer gern wiederkommen lässt.

Pro Jahr bietet der Spielbetrieb der Kulturscheune Süsel mit ca. 65 Veranstaltungen, überwiegend niederdeutsche Theatervorstellungen, mal Komödie, mal Lustspiel oder Schwank aber auch Dramen und Schauspiele.

mehr Infos...

Kulturscheune Süsel  © 2015  |  Impressum Datenschutz

Design & Programmierung: www.froh-werbung.de

CMS WebDesk r - opener

CMS WebDesk r (c) Trawenski IT-Dienstleistungen