Gabi wartet im Park


Schlagerette von Lennart Mesenbring & Michael Knoll

Gastspiel PST Entertainment Lübeck
 

Gabriele Lemnitzer-Jansen, eine sexuell frustrierte Karrierefrau, ist auf der Suche nach ihrem Traumprinzen, der ihr das lang ersehnte Glück beschert. Das erste Date führt sie in eine fremde Stadt; Treffpunkt ist ein etwas abgelegener Stadtpark. Doch nicht genug damit, dass sie von ihrer Verabredung versetzt wird, Gabi muss sich auch noch mit diversen Typen herumschlagen, die zu später Stunde in einem Park anzutreffen sind. Und das ist erst der Anfang ? Gabi hat im Laufe des Abends auch noch mit weiteren Turbulenzen zu kämpfen. Zahlreiche Schlager vergangener Jahrzehnte runden das stimmungsvolle Theatererlebnis ab.

pst
 

Aufführungsdauer: ca. 2 Stunden inkl. Pause

Sa. 04.05.2019 um 19.30 Uhr
S0. 05.05.2019 um 18.00 Uhr


Kartenvorverkauf


Telefonisch
Sylvia Bliemeister  - Tel: 04524 / 1379 
Dienstags + Mittwochs von 09.00 bis 12:00 Uhr

Per Mail: tickets@theater-suesel.de

Tickets Online 

Theaterkasse
Foyer der Kulturscheune Süsel
Donnerstag von 17.00 - 18.00 Uhr    
 
Ticket-Shop Eutin

 

Theater in Süsel

Seit 1988 hat sich der Vorhang in der Kulturscheune in Süsel unzählige Male geöffnet und dem Publikum Theatervorstellungen, hauptsächlich in niederdeutscher Sprache, in bunter kultureller Vielfalt geboten.

Der Theaterverein Süsel e.V. ist Eigentümer des Theaters in Süsel, welches ein besonderes Flair ausstrahlt und sowohl Zuschauer und Besucher als auch insbesondere Gastbühnen immer gern wiederkommen lässt.

Pro Jahr bietet der Spielbetrieb der Kulturscheune Süsel mit ca. 65 Veranstaltungen, überwiegend niederdeutsche Theatervorstellungen, mal Komödie, mal Lustspiel oder Schwank aber auch Dramen und Schauspiele.

mehr Infos...

Kulturscheune Süsel  © 2015  |  Impressum Datenschutz

Design & Programmierung: www.froh-werbung.de

CMS WebDesk r - opener

CMS WebDesk r (c) Trawenski IT-Dienstleistungen